AktivZeit beim Jubiläum der Hilde-Ulrichs-Stiftung

Der offizielle Start der AktivZeit Challenge ist bei der Jubiläumsveranstaltung der Hilde-Ulrichs-Stiftung in Frankfurt.

Wir freuen uns sehr darauf Teil dieses Events zu sein, das interessant, spannend und unterhaltsam zu werden verspricht. Ihr dürft auch gespannt sein, denn überall wo AktivZeit auftritt, ist natürlich Action angesagt!

Wer Live dabei sein möchte, kann über diesen Link noch Karten für die Jubiläumsveranstaltung bekommen und einen Blick in das Programm werfen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.