Heute 500.000 Minuten erreicht – und es geht weiter!!

Hurra, wir haben unser Ziel erreicht!!! Kaum zu glauben, aber schon nach 17 Tagen haben wir es geschafft gemeinsam 500.000 aktive Minuten zu sammeln. Ihr seid sicherlich genauso sprachlos und überwältigt von diesem Ergebnis wie wir.

Die Gewinner:innen dieser Etappe sind in der Kategorie Einzelkämpfer:in Traumtänzerin, Ego1967 und Mick Daun und bei den Gruppen siegten PingPong Parkinson, Boxwerk und Parkinson Pates Dreamteam. Herzlichen Glückwunsch!

Eure Begeisterung für Sport und Bewegung spornt uns nun dazu an, das Ziel der Challenge zu erweitern, denn es gibt auf der Welt noch viel mehr Menschen mit Parkinson.

Schaffen wir es gemeinsam bis zum 11. Juni, also in weiteren sieben Wochen, insgesamt 1.200.000 aktive Minuten zu sammeln für 1,2 Millionen Menschen mit Parkinson in ganz Europa?

Mit Deutschland, der Schweiz und Österreich haben wir mit 500.000 Minuten schon angefangen, da fehlen nur noch 700.000. Wir sind überzeugt, gemeinsam können wir auch dieses Ziel erreichen und damit noch mehr Aufmerksamkeit europaweit auf das Thema Parkinson lenken. Wenn ihr dazu noch eure Freunde und Verwandten in den anderen europäischen Ländern einladet mitzumachen, schaffen wir dieses neue Ziel ganz bestimmt!

Auf geht’s!
Es grüßt euch,
Euer AktivZeit Orgateam

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.