PingPongParkinson, dPV und AktivZeit mit gemeinsamen Aktionsstand auf dem Odeonsplatz in München.

In bester Innenstadtlage und unmittelbar vor der Feldherrnhalle, präsentierten sich am Freitag AktivZeit, PingPongParkinson und die dPV dem Münchner Publikum. Als kleine Attraktion hatten wir eine Mini Tischtennisplatte aufgestellt, die fast durchweg in Beschlag genommen wurde.
Obwohl aufgrund des nasskalten Wetters der Besucherstrom nicht ganz unseren Erwartungen entsprach, waren wir am Ende des Tages mit der Anzahl der werthaltigen Gespräche durchaus zufrieden.

Nicht zuletzt hatten wir dies unserem Partner, der Samba -und Percussiontruppe Drumadama zu verdanken, die mit Ihren mitreißenden Rhythmen ein ums andere Mal den Platz um unseren Aktionsstand herum füllten.

Besonders gefreut hat uns, dass viele DPV Mitglieder den Stand besucht hatten und sowohl PingPongParkinson als auch AktivZeit damit die Gelegenheit bekamen, sich vorzustellen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.